Contact Improvisation ist... verrückt, gemütliches Zusammensein, ungewiß, zum Lernen im Leben, lustig, gut zum Rumtoben

Contact Improvisation ist... Ausdruck, Austausch, Lust an der Bewegung/ Berührung anderer, Ästhetik, spannend ohne Ende

Contact Improvisation ist... wichtig finde ich Kontakt, das soziale in Bewegung mit Berührung schwitzen.

Contact Improvisation ist... eine zischende Sprudelflasche, wenn der BH verrutscht, einem fliegenden Stück Papier zu folgen, zu Fuß die blauen Flecken zu zählen.

Contact Improvisation ist... nicht das Aufeinanderkleben von Körpern, sondern die Lust unerwartetes auszuprobieren.

Contact Improvisation ist... schauen was passiert, Nähe – Distanz, spüren und dem nachgeben was ich will

Contact Improvisation ist... super, ist wie ein Fluß, in dem Körper schwimmen, auseinandergehen, sich finden und verlieren, ist Tanz ohne Ende ohne Weg, leicht und schaumig treibt sie dahin ohne Plan und mit Energie, so daß Kreise gezogen werden um ihn, um mich – alle bewegen sich aufeinander und untereinander - ...einfach nur so daliegen können ohne Unterbrechung dem Gegebenen nachspüren. Begegnung!!!

Contact Improvisation ist... nicht immer fließend, wenn ich blaue Flecken habe, manchmal ganz schön anstrengend

Contact Improvisation ist... wie ein Faß ohne Boden.

Contact Improvisation ist... gut gegen Bewegungsarmut... schlecht für anderes und allgemein so’ne Beschäftigung für lange Wochenenden auswärts. Im Winter ist es schön warm. Aber im Frühling hat’s auch was.

Contact Improvisation ist... Tanz; gelebte Menschenliebe; Abenteuer, Vordringen in unbekannte Stätten; positiv; Antworten finden, ohne Fragen zu stellen; Leben; Wohl fühlen; Risikobereitschaft; Grenzen finden & akzeptieren.

Contact Improvisation ist... warm, loslassen, keine Ahnung, da sein, carpe diem, gut zum Rumtoben, suchen, annehmen, finden oder so...oder nicht...aber auch gut.

Contact Improvisation ist... manchmal lieben und kleben.

Contact Improvisation ist... Kraft, Bewegung, Dynamik. Meinen Körper spüren. Einen anderen Körper wahrnehmen. Nähe. Liebe. Streit. Freude. Wachheit.

Contact Improvisation ist... nicht zu wissen was passiert. Weiß ich doch nicht!

Contact Improvisation ist... SICH JEDEN MOMENT WIEDER NEU AUF DEN/ DIE PARTNERIN UND SICH EINLASSEN. NACH INNEN UND AUSSEN WACH BLEIBEN, HERAUSFORDERN, VERANTWORTUNG ÜBERNEHEMEN, GENIESSEN...

Contact Improvisation ist... wenn der Mensch seinem Instinkt folgt, sich animalisch auf dem Boden wälzt, zwischen Lustsprung und Fall dem anderen begegnen.


.....entstanden während der 5. BremerWeihnachts TannenBaumKugel Jam 2001

zum Seitenanfang
eine Homepage von Thomas Krizsan